...

KINESIOLOGIE


Kinesiologie ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um Blockaden und die Ursachen für Krankheiten aufzudecken.


Durch die Kinesiologie können Blockaden aufgedeckt und gelöst werden, Stress abgebaut und die Leistungsfähigkeit des Einzelnen wieder erhöht werden, um somit sich gesund und fit in seinem Körper auf körperlicher und emotionaler Ebene zu fühlen.

Da die Kinesiologie sanft den Körper und die Emotionen balanciert, ist es auch eine wunderbare Methode, die man gezielt bei Kindern und Jugendlichen anwenden kann.

Die gezielte Förderung von Kindern und Jugendlichen spielt eine immer größer werdende Rolle, um zunehmenden Leistungsanforderungen in Schule und Ausbildung gerecht zu werden.

Wie funktioniert Kinesiologie?

Der Körper wird mittels Muskeltest befragt. Unser Unterbewußtsein, wo wir uns mittels des Muskeltests den Zugang zu holen, weiß am Besten, wo wir Blockaden haben, welche Themen uns beschäftigen und welche Programme gerade ablaufen.  

Es kennt aber auch die Antwort. Denn mittels Muskeltest zeigt uns der Körper auch, welche Bereiche balanciert werden müssen.

Ich arbeite mit der Neuro-Kinesiologie nach Hugo Tobar. 

Mit dieser Methode bekommen wir Zugang zu verschiedenen Bereichen, sei es auf der körperlichen Ebene, Meridiane, Chakren (Energiezentren im Körper) oder auch auf der Gehirnebene.

Wir testen aus, was stört, was blockiert und erfahren über die Balancen eine tiefgreifende Beruhigung und Entspannung des Systems.

Mittels der spirtuellen Kinesiologie können wir auf die Seelenebene schauen. Blockaden und Energiestörungen können auch durch "Altlasten" unserer Vorfahren bei uns noch aktiv sein. Durch Entkopplungsmethoden lösen wir diese Energien ab und geben der Seele den Raum sich frei entfalten zu dürfen.

Auch können mittels des Muskeltests Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungen uvm. auf Verträglichkeit bzw. den Bedarf ausgetestet werden.


 


 


 
E-Mail
Anruf