Andrea Stumpf

Schöne Aussicht 11

61194 Niddatal-Assenheim

Tel: 06034-931672

Mobil: 0151-21274933

Email: andreastumpf@samesavi.de

 

Über mich

Coaching für Kinder,Jugendliche und Erwachsene

Lernberatung für Schüler ab Vorschulalter -

-  Potentialentfaltung - Gehirnentfaltung -

Coaching - für Kinder,Jugendliche, Erwachsene


Hätte ich damals in meiner Schulzeit ein Kinder&Jugendcoaching gehabt, wäre mir sicherlich einiges einfacher gefallen.

Diese Erkenntnis habe ich während meiner Ausbildung zum Kinder&Jugendcoach gewonnen. Mit den Methoden,die beim Coaching zur Anwendung kommen, werden Blockaden gelöst, die unsere Kinder und Jugendliche hindern, leichter durch die Schuljahre zu kommen. Ich habe damals sehr negative Erfahrungen in dem Fach Englisch gemacht. Das Lernen viel mir schwer, die Motivation für die Sprache und das Fach sowieso. Und nur der Gedanke an den Lehrer und an das Fach selbst, hat bei mir immer wieder Bauchschmerzen hervorgerufen. Die Blockade , die ich im Fach Englisch hatte, habe ich bis in meine Ausbildung mitgenommen und es war in vielen Fällen sehr hinderlich. Hätte ich damals nur die Möglichkeit eines Coachings gehabt,ich hätte es genutzt. Heute weiß ich ,das Blockaden durch ineinander verzahnte Methoden abbaubar und auflösbar sind.


Mein Werdegang:

Geboren am 22.04.1969

Verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen

Groß-und Außenhandelskauffrau

Hypnosetherapie (Thermedius Darmstadt)

Zertifizierte Kinesiologin (IKA Frankfurt)

Zertifiziert in Brain Gym  (IAK Freiburg)

Zertifizierter Kinder&Jugendcoach (IPE Münster)


Zertifizierte Klangschalentherapeut nach Peter Hess

Mental-Coach

Meditationsleiterin




Durch meine beiden Kinder bin ich dazu gekommen, mich neuen Wegen zu öffnen.

Das Leben ist so schnelllebig geworden, das man manchmal einfach mit einigen Dingen überfordert zu sein scheint. Auch im Kindesalter meiner beiden Söhne konnte ich dies schon beobachten und so fing ich an neue Wege zu suchen, um damals  meinen Kindern eine Unterstützung in ihren Lebensphasen zu geben.

Dieses Wissen und meine Arbeit möchte ich nun auch an Sie weitergeben .Ich möchte  Kinder, Jugendlichen,Studenten, Eltern, Sportlern u.a. helfen ihre Potentiale zu entfalten.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Mich begeistert es immer wieder, wenn man sieht wie man sein eigenes Potential entfalten kann, wozu wir Menschen dann letztendlich fähig werden, wenn wir unsere Stärken erkennen und lernen damit umzugehen. Wir müssen nur die Resourcen ausschöpfen, die ein jeder von uns mitbekommen hat. Es ist immer wieder faszinierend , wenn Menschen aus den Steinen, die einem scheinbar im Weg liegen, neue Wege oder Brücken bauen.


 

So finden Sie mich:

Anfahrt

Von Friedberg/Hessen Wetteraukreis kommend:

über Bruchenbrücken fahrend, links nach Assenheim abbiegen. In Assenheim an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen auf die Bahnhofsstrasse. Nach ca. 380 Metern halb rechts abbiegen auf Wirtsgasse. Nach ca. 480m links abbiegen in die Schöne Aussicht. Dann immer der Strasse folgen, sich immer rechts halten und nach ca. 120 m haben Sie ihr Ziel erreicht.

Von Karben/Ilbenstadt/Wöllstadt kommend:

von Karben nach Ilbenstadt fahren. Von Ilbenstadt Richtung Wöllstadt, an der großen Ampekreuzung rechts nach Assenheim abbiegen. An den beiden Supermärkten auf der Nieder-Wöllstädter Strasse vorbei. Hinter der kleinen Fußgängerampel rechts hoch in die Schöne Aussicht , immer rechts halten und nach ca. 120 m haben Sie ihr Ziel erreicht.

Von Büdingen/Altenstadt/Florstadt/Bönstadt kommend:

Von Bönstadt nach Assenheim fahren. Die nächstmögliche Strasse - Steinweg - scharf links einbiegen. Sie fahren bis zum Kinderspielplatz, dort biegen Sie links in die Berliner Strasse ein, fahren diese bis zum Ende runter und halten sich dann links in die Schöne Aussicht. Hier haben Sie dann ihr Ziel erreicht.