Andrea Stumpf

Schöne Aussicht 11

61194 Niddatal

Tel:06034-931672

Mobil: 0151-21274933

Email:andreastumpf@samesavi.de


Viele Umstände im Leben können uns in unserem Gleichgewicht aus der Bahn werfen und nicht immer finden wir von alleine in unsere Mitte zurück.
 Der berufliche Leistungsdruck ,oder auch familäre Probleme , können zu Blockaden und zu belastendenSituationen führen,wo uns dann selbst der klare Blick fehlt.
Hier macht es Sinn einen erfahrenen Coach an seine Seite zu holen, um die belastenden Themen aufzuarbeiten und dadurch wieder einen freien Blick zu bekommen.

Als Coach arbeite ich mit Ihnen im vertrauensvollen und geschütztem Rahmen. Durch aufmerksames Zuhören ihres Problems tauche ich in die Welt des Klienten ein, um eine Vorstellung der momentanen Situation zuerhalten.
Wir erarbeiten gemeinsam mit verschiedenen Methoden die Sichtweise auf die belastenden Situationen und lösen diese auf. Ich arbeite lösungsorientiert und erarbeite mit dem Klienten gemeinsam einen inneren und äußeren Lösungsprozess für ein gesundes und selbstbewusstes Denken und Handeln meines Klienten.

Die belastenden Situationen werden aufgelöst, der neue Lösungsweg wird erarbeitet und gefestigt. Es entstehen neue positive Perspektiven und Sichtweisen. Das Selbstwertgefühl wird gestärkt.
Durch die Ressourcenarbeit wird dem Klienten der Weg aufgezeigt , seine Ziele und Wünsche zu ermöglichen.

In einem persönlichen Erstgespräch erläutere ich Ihnen gerne weitere Fragen .